Fragen Fragen

Jetzt fange ich auch schon so an… als Alleinreisende hasse ich es, wenn jemand fragt, ob ich ganz alleine unterwegs bin – als ob das etwas schlimmes wäre. Ich bin schließlich durchaus in der Lage alleine zu funktionieren und es nicht schlimm zu finden Zeit mit mir zu verbringen. Jedenfalls… habe ich das gerade auch einen Deutschen gefragt.

Ich bin heute Nachmittag für das Museum verantwortlich, da Hilda, die eigentliche Mitarbeiterin heute, das GPS Gerät und die Datensammlung beigebracht bekommt.

Ein Kommentar zu “Fragen Fragen

  1. Du bist nicht allein, wir sind in Gedanken immer bei Dir. Da der Vulkan nur noch Wasserdampf ablässt, werden wir auch bald real da sein.

    LG Dad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.