Snow day

Heute: Whale Watching im Schnee.

Hört sich netter an als es ist. Wirklich. Windstärke von 8-10 Knoten, der Schnee peitscht einem ins Gesicht, man wird nass – meine Zettel wurden alle nass… schrecklich. Brrrr, sag ich da nur. Dafür bin ich mal mit einem anderen Boot rausgefahren –North Sailing hat vier Boote momentan und heute sind wir mit dem größten rausgefahren, zum ersten Mal. Es waren viele Leute da und ein größeres Boot ist bei dem Wetter stabiler. Jedenfalls kam ich als Eiszapfen zurück, trotz 5 Schichten Klamotten am Oberkörper und 3 Schichten am Unterkörper. Da hat man sich richtig auf den heißen Kakao gefreut.
Die Menge an Menschen hat mir dann einen kleinen Geschmack gegeben, wie der Sommer dann wohl ist… ist nicht schön, wenn da so viele Menschen dabei sind.
Gesehen haben wir diverse Minkes und Schweinswale und Delphine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.