Ab heute längere Öffnungszeiten im Museum

Ab heute hat das Walmuseum von 9 bis 19 Uhr geöffnet und wir wissen immer noch nicht so ganz, ob wir nun wirklich 5 Mal die Woche 10 Stunden arbeiten sollen … oder halt nicht. Gestern und heute war Hilda, die eigentlich den Empfang/Kasse machen sollte krank, so dass ich, bzw. wir Volunteers eingesprungen sind. Das ist immer ganz nett, weil man halt mit vielen Touristen ins Gespräch kommt, aber man sitzt halt auch im dunkeln und momentan auch im kalten und lautem. Die Renovierungsarbeiten sind aber bald abgeschlossen, wir hoffen in den nächsten Tagen abends umziehen zu können. Hoffentlich mit ein wenig Vorwarnung.

_DSC0436

Hummel in der Wohnung

Trockenfisch
Trockenfisch
Bucht Nähe Húsavík
Bucht Nähe Húsavík
Húsavíks Leuchtturm
Húsavíks Leuchtturm
Hafen von Húsavík
Hafen von Húsavík
Faldur von Gentle Giants in der Skalfandi Bay
Faldur von Gentle Giants in der Skalfandi Bay
Fischerboot
Fischerboot
Mehr Buckelwale
Mehr Buckelwale
Buckelwale
Buckelwale
Buckelwal
Buckelwal
Buckelwal, der Letzte :)
Buckelwal, der Letzte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.