Abwechslung vom Arbeitsalltag

Bei der Arbeit weiß man nie so richtig was der Tag einem so bringt. Gestern brachte er mir einen Gammelhai – frisch gefangen und deshalb auch nicht gammelig 😉 Christian bekam einen Anruf, das die Haifischer einen Riesenhai gefangen haben und wir zum Hafen runterkommen sollten wenn wir ihn sehen wollten. Leider war der Hai schon in Stücke zerteilt, interessant war es dennoch. Der Abfall war viel größer als das, was sie verbuddeln um ihn zum Gammelhai zu machen.

Und der Fischer hat für uns den Magen aufgeschnitten und einen riesigen Fisch herausgezogen (siehe Foto), war beeindruckend. Die Riesenhaie sind übrigens genau wie die Walhaie Plankton und Fischfresser.

klein1

klein2

klein3

Christian hat alle Fotos gemacht, ich hatte meine Kamera nicht dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.