Mývatnausflug

Letzte Woche waren Anne-Marie und ich an unserem gemeinsamen freien Tag in Mývatn und haben uns von Moskitos nerven lassen. Wir waren am See, an den Sulphurquellen (oder wie man die nennt), bei einem Café, wo man Kühe durch eine Glasscheibe beobachten kann, und bei den Pseudokratern. Im Café habe ich mal wieder die Quiche of the day des Salates wegen gegessen und anschließend ein Stückchen selbstgemachten Erdbeerkuchen. Yum Yum.

Dann sind wir noch an einigen Stellen spazieren gegangen um Vögel zu beobachten und die Aussicht zu genießen.

_DSC1157

In der Nähe der blauen lagune des Nordens
In der Nähe der blauen lagune des Nordens

_DSC1197

P1120793

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.