Updates

Mir wurde gesagt, dass ich einige Sachen nicht nachverfolgt habe und nie wieder über sie geschrieben habe…

– Wir haben mittlerweile Vorhänge, einige sind auch durchaus zu gebrauchen

– Waschmaschine tropft immer noch

– Renovierungsarbeiten im Museum sind immer noch nicht vorbei. Mittlerweile haben wir Schreibtische im Museum und Internet an den Schreibtischen, aber mein Computer ist abends dann doch immer noch etwas staubig. Die Touristeninformation ist eingezogen und eröffnet im Neubau, unser Eingangsbereich kann noch nicht umziehen, weil wir auf einen neuen Tisch warten… oder so ähnlich. Ich nehme alles nur noch mit einem resignierten Nicken hin.

– Isländischkenntnisse kann man vergessen. Ich verstehe in Konversationen ein, zwei Wörter aber natürlich nicht den Zusammenhang

– Allergie: Ist wohl vorhanden, aber ich habe immer noch nicht genau ausgemacht was es ist. Könnte Staub sein, könnte aber auch sehr gut irgend eine Blume sein, die hier blüht.

– Habe ein paar ausländische Freunde mehr, Isländer sind nach wie vor nicht wirklich geneigt sich mit uns anzufreunden. Scheinen allgemein so zu sein, nicht nur hier und nicht nur zu uns.

– Zusammenleben in der WG klappt gut, Badprobleme wider erwarten nicht eingetroffen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich seit kurzem immer schon um 8.30 an der Arbeit bin anstatt um 9 und dass immer einer von uns frei hat und nicht zur gleichen Zeit ins Bad muß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.