Road Trip in den nächsten Tagen

In den nächsten paar Tagen sind wir auf Grimsey und werden den arktischen Zirkel durchschreiten bevor wir uns in die Westfjorde aufmachen und das „unerschlossene“ Island erkunden. Ich sollte irgendwann am Montag zurück sein. Wir, das sind Anne-Marie, ihr Freund, der gerade zu Besuch gekommen ist und ein Kumpel, der ihn begleitet. Wird bestimmt lustig.

Im Gegensatz zu der TV-Serie, die ich mir in Island bloß wegen ihrem Namen gekauft habe. Ástríður ist eine „Comedyserie“, die in Reykjavik spielt und um ein Mädchen geht, das gerade aus dem Ausland zurückkommt und ihren ersten Job startet…oder so. Das Ganze ist in Isländisch mit englischen Untertiteln. Wir haben aus Versehen als erstes Episode 7 geguckt anstatt 1, da wir die falsche DVD eingelegt haben und haben nichts verstanden und lustig fanden wir es auch nicht. Als wir unseren Fehler nach der Folge bemerkt haben, haben wir uns dann noch die 1. Folge angeguckt, sicher ist sicher, aber auch da haben wir nicht mehr verstanden oder gelacht.

Ein Kommentar zu “Road Trip in den nächsten Tagen

  1. Hallo,

    na dann viel Spaß auf der Insel. Fliegt Ihr oder mit der Fähre? Die Fähre fährt je nach Wetterlage zwischen 3 und 7 Stunden. Grüß den Polarkreis und die 103 Einwohner der Insel.

    LG Dad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.