Kein Abschied und böse Clowns

Heute um 20 Uhr fährt die Fähre, auf die ich ursprünglich gebucht war, von Seyðisfjörður ab. Ich werde nicht auf ihr sein und werde nicht am 2. Oktober in Deutschland ankommen. 😉 Wäre ich heute abgereist, hätte ich Island verlassen ohne einen Wintereinbruch zu erleben. Es war zwar kühl in letzter Zeit, aber seit zwei Tagen haben wir wieder so um die 15 Grad, heute sogar mit Sonnenschein. Global Warming at its best.

Nun ist alles ein bisschen anders gekommen, als gedacht. Ich habe meine Steuerkarte erhalten, habe mein Bankkonto, und hoffentlich auch bald meine Genehmigung hier zu bleiben.

Und dann noch etwas ganz anderes – gestern morgen habe ich entdeckt, dass ich die letzten 5 Monate nicht unbeobachtet in meinem Zimmer geschlafen habe. An meiner Wand ist ein Evil Clown versteckt. Man kann ihn nur aus einem ganz bestimmten Winkel in einem ganz bestimmten Licht sehen…

Hier ein kleines Beweisfoto mit verändertem Kontrast um ihn auf dem Foto besser sichtbar zu machen.

_DSC3503_01


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.