Körnerkissen

Ach wie schön wäre es ein Körnerkissen zu besitzen und es auf meinen verspannten Nacken legen zu können. Seit zwei Tagen kann ich meinen Hals kaum zur linken Seite drehen und heute muß ich eine 8 Stunden Schicht an der Museumsrezeption schieben. Ich habe eine Wärmflasche hier (reise nie ohne ;-)), aber in diesem Fall wäre eine Körnerkissen oder ein Kirschkernkissen super.

Allerdings würde ein Kissen aus Kirschkernen wohl mit Gold aufgewogen werden in diesem Land. Ich habe neulich einmal Kirschen im Supermarkt entdeckt zu einem Spottpreis von fast 30 Euro pro Kilogramm. Das stört mich jetzt nicht sonderlich, weil Kirschen nicht zu meinem Lieblingsobst gehören, aber ich habe trotzdem nicht schlecht gestaunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.