Summer moved on (aber richtig)

Obwohl wir gerade wieder eine Hitzewelle in der Stadt haben mit 15 Grad und darüber mit Sonnenschein, merkt man doch, wie sich die Stadt leert und der Winter näher rückt.

Die Geschäfte ändern nach und nach ihre Öffnungszeiten … das Schwimmbad ist schon vor einigen Tagen zu seinen alten Öffnungszeiten zurückgekehrt, wo es nur morgens und abends offen hat und tagsüber in der Woche zu hat. Dann standen wir heute morgen vor Kasko’s verschlossener Tür, da sie jetzt auch wieder erst um 11 aufmachen anstatt um 10 und früher schließen und sonntags wieder ganz zu haben (muß ich unbedingt diesen Sonntag dran denken, wenn ich arbeite. Sonst bleibt mir nur die Tanke). Und auch der Alkoholladen hat nun wieder seine legeren Öffnungszeiten – Alkohol nur zwischen 14 und 18 Uhr und am Wochenende ganz zu.

Heute ist Patrizia’s letzter Tag und wir fahren gleich zum Whale Watching raus bei dem schönen Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.