Fischöl

Nachdem mir von allen Seiten die Fischölkapseln ans Herz gelegt wurden um über den Winter zu kommen, bin ich heute in den Supermarkt gestapft und habe mir mal das Sortiment angeguckt. War natürlich alles auf isländisch. Und die Preise waren auch sehr isländisch. Ich wollte eigentlich nicht 13 Euro für etwas ausgeben, was ich vielleicht gar nicht mag und was vielleicht gar nichts bringt. Aus Haifisch wollte ich auch keine, also habe ich jetzt erst Mal die Kinderpackung gekauft, weil sie um einiges billiger war und ich dachte, dass sie vielleicht den ekligen Geschmack etwas übertönt haben, weil … Fischöl … aber nein, es schmeckt sehr, sehr widerlich. Als ich die Packung aufgemacht habe, fand ich heraus, dass es Kaukapseln sind (danke englischer Aufdruck), mir wären Tabletten zum Schlucken lieber gewesen. Musste erst Mal einen Keks hinterher essen.
Da es die Kinderpackung ist, ist natürlich auch weniger Wirkstoff drin, aber ich dachte, ich merke vielleicht trotzdem etwas, wenn es wirkt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.