Mehr Bilder aus Húsavík

Am Wochenende habe ich mein Knie kaputt gemacht, vielleicht ist es einfach nur verdreht, vielleicht ist es aber auch etwas anderes, da ich nicht zum ersten Mal Probleme mit dem linken Knie habe. Bisher konnte ich mich aber noch nicht durchringen zum Arzt zu gehen, weil es nicht ununterbrochen schmerzt sondern nur ab und an.

Ansonsten haben sie gestern schön die Straßen geräumt, die Stadt sieht wieder tip top aus (gut, eine Eis- und Schneeschicht bleibt immer liegen) und ist bereit für die nächsten Schneefälle, die schon heute Nachmittag folgen sollen.

Ententeich
Ententeich
Verschneite Kunst im Park
Verschneite Kunst im Park
Hier lag ich im Sommer auf einer Decke und habe mich gesonnt
Hier lag ich im Sommer auf einer Decke und habe mich gesonnt
Im Schnee eingesunken
Im Schnee eingesunken
Eingeschneite Tannen
Eingeschneite Tannen
Situation vorm Haus
Situation vorm Haus
Die Kirche von Húsavík
Die Kirche von Húsavík
Mit dem Berg im Hintergrund
Mit dem Berg im Hintergrund
SItzbänke beim Café Skuld
SItzbänke beim Café Skuld
Gamli Baukur
Gamli Baukur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.