Müde und kaputt

So langsam bekomme ich den Winter Blues. Die Weihnachtsbeleuchtung ist ja ganz nett, aber mittlerweile ist der Sonnenaufgang nach 10 Uhr und der Sonnenuntergang kurz nach 15 Uhr. Egal wann ich aus dem Fenster gucke, ich denke es ist 7-8 Uhr morgens in Deutschland.

Es ist eine regelrechte Qual mich morgens aus dem Bett zu bewegen und am Wochenende schlafe ich so viel wie möglich … und ärgere mich dann, wenn ich ein paar Minuten Sonnenlicht verpasse.

In einer Woche oder so ist der Sonnenaufgang um 11 Uhr. In einem Monat gegen Zwanzig vor 12, aber dann bin ich zum Glück nicht mehr hier 😉 Und wenn ich im Januar wiederkomme werden die Tage ganz langsam wieder länger.

Zwischenzeitlich haben wir am Tag 10 Minuten Tageslicht verloren, jetzt sind es nur noch 3 pro Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.