Barsvar

Gestern Abend habe ich Adrienne eingeladen mit mir zu Barsvar zu gehen, weil ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe und ich so jemanden hatte, der mir die Fragen übersetzt hat 😉 Außerdem habe ich das letzte Mal Barsvar gewonnen, als ich mit Adrienne gespielt habe. Und so war es auch dieses Mal. Mit 23 von 30 Punkten haben wir mit einem Punkt Vorsprung gewonnen und somit jeweils drei Freibier gewonnen. Die Alkoholfrage (immer Nr. 18) hatten wir auch richtig („Aus welchem Bundesstaat kommt Jim Beam?“ – „Kentucky!“), auch wenn ich die Antwort nur geraten habe. Somit haben wir dann auch noch einen gratis Shot bekommen.
Die Shots, die man umsonst bekommen kann sind Lakritzvodkashots und davon haben sie dann 5 verschiedene von der gleichen Firma Ga-jol (dänische Süßigkeitenfirma?).
Normalerweise gehe ich wochenlang nach einem Shot nicht zu Barsvar, weil sie einfach so grauenhaft schmecken (der rote ist ein würziger Lakritz, der weiße ein Minzlakritz, der auch noch ganz weiß aussieht und eigentlich nur nach Zahnpasta schmeckt – als ich den einmal ausprobiert habe, war mir richtig schlecht) oder ich verschenke sie. Dazu kommt noch, dass man sie warm serviert bekommt, was den Lakritzgeschmack ja noch einmal verstärkt. Gestern habe ich mal den gelben ausprobiert, Geschmacksnote salziges Lakritz und überraschenderweise konnte ich den trinken ohne würgen zu müssen. Das muß ich mir für die Zukunft merken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.