Frei :)

Im Museum geht es jetzt etwas entspannter zu, da die erste Sommerkraft eingetroffen ist und ich jetzt auch mal freimachen kann. Die letzten zwei Tage musste ich nicht arbeiten und wir hatten endlich einmal Zeit nach Akureyri zu fahren, was wir schon seit über einem Monat machen wollten.
Wir haben viel eingekauft – im billigen Bonus – und waren Sushi essen in einem neuen Restaurant in der Stadt. Das Sushi war nicht wirklich toll,geschmacklich und auch die Ausführung, da meine Nigiri jedes Mal auseinanderfielen, wenn ich sie nur angeguckt habe. Dann kam noch hinzu, dass dort ein Werbefilmer war und wir – um 3 Uhr – die einzigen Gäste waren und so haben sie uns einfach beim Misosuppe-essen und beim Sushi essen gefilmt. Beim Suppe essen, Sushi essen und Spaghetti essen will man eigentlich am liebsten gar nicht beobachtet werden, geschweige denn gefilmt… Mal gucken ob wir demnächst im Fernsehen auftauchen…
Dann waren wir noch im Kino, wenn man in der großen Stadt ist muß man das ja ausnutzen. Die Auswahl an Filmen war natürlich bescheiden und so haben wir uns den neuen Piraten der Karibik Film angeguckt. War nicht so toll 😉
Auf dem Weg von und nach Akureyri haben wir uns die vielen Vögel in der Landschaft angeguckt und uns erfreut, dass der Sommer endlich da ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.