Juniwetter

Es ist jetzt der 10. Juni und von diesen 10 Tagen haben wir 4 mit Schnee gehabt. Er bleibt nicht liegen, zumindest nicht in der Stadt – der Berg hinter Húsavík sieht schon wieder um einiges weißer aus – aber es ist genug um uns allen die Hoffnung auf einen Sommer auszutreiben. Mal gucken, ob das noch was wird…
Die letzten zwei Tage hatte ich frei und wir sind nach Kópasker zum Familienbesuch gefahren. Wir sind extra früh losgefahren um Zeit zu haben noch eine Runde durch den Nordosten zu fahren, da ich dort letztes Jahr mit meinen Eltern viele Vögel gesehen hatte, aber Spaß hat die Tour dieses Mal nicht gemacht. Jedes Mal, wenn wir aus dem Auto gestiegen sind, hat uns der Wind eisigen Regen oder Schnee oder Hagel ins Gesicht geschlagen. Vogel beobachten bei +3 Grad macht keinen Spaß 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.