Natur :)

Nach den vielen Hiobsbotschaften mal ein paar schöne Bilder 🙂 Vor ein paar Wochen waren wir an einem Strand in der NĂ€he von HĂșsavĂ­k – einfach so, weil wir da mal hinwollten und weil die Sonne ausnahmsweise einmal schien.

Auf dem Weg dorthin haben wir eine Pferdeherde getroffen, die uns sehr interessant fand.

Und uns dann einige Zeit begleitete.

Am Strand angekommen hatten wir sehr schönes Licht.
Mit dem HĂșsavĂ­ker Hausberg im Hintergrund.

Neulich auf dem Weg nach KĂłpasker sind wir eine große Schleife gefahren (wie berichtet) und obwohl so schlechtes Wetter war haben wir ein bisschen Tier-watching vom Auto aus machen können 😉 Das ist fĂŒrs Vogelbeobachten ja sowieso besser.

Ein austernfischer

Sandregenpfeifer:

SchwÀne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.