BBQ im Sommerhaus

Letztes Wochenende waren wir bei Thrösturs Vaters Sommerhaus zum Familienbbq eingeladen. Das Wetter war fürchterlich, immer wieder Regen, kühl und windig. So wurde das Ganze dann in das unfertige zweite Sommerhaus verlegt, wo wir zumindest wind- und regengeschützt sitzen konnten.
Insgesamt kamen rund 15 Verwandte zusammen und es wurde ein ganzes Lamm gegrillt. Das war logistisch gar nicht so einfach, erst einmal musste ein Grill gebastelt werden, wo das Ding draufgepasst hat. Und dann wurde es 3 Stunden lang über den Kohlen gedreht und gewendet.


Ich bin natürlich wieder völlig falsch gekleidet dort erschienen, ich wusste ja nicht genau was mich erwartet, konnte mir aber eine Decke von Kristrun und eine Mütze von Laura leihen 😀
Während einer Regenpause haben wir Kubb gespielt, ein Wikingerspiel, in dem man Holzklötze umwerfen muß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.