Funkstille beendet

Nach einigen Monaten Blogpause (einfach, weil es nicht wirklich etwas zu berichten gab. Der langweilige Alltag hielt mich gefangen) wird es nun wohl bald wieder regelmäßige Blogeinträge geben.
Demnächst geht es für mich für ein halbes Jahr nach Dresden, falls ich denn ein Zimmer finde 😉 Die Wohnungssituation ist wohl durch die doppelten Abijahrgänge und die dadurch hohe Studierendenzahl etwas angespannt.

Ansonsten war ich in den letzten zwei Wochen unterwegs und habe eine Menge alter Freunde in den USA und den Bahamas besucht. Darum wird es in meinen nächsten Blogeinträgen gehen, die in den nächsten Tagen folgen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.