Das Okapiposter

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich auf dieser Seite schon einmal von Funny Van Dannen berichtet habe oder nicht. Wenn ich mich wiederhole, bitte ich, dies zu entschuldigen und den Song einfach noch einmal zu genießen. Letzten Freitag hat Funny in Dresden gespielt und meine Mama und ich sind hingegangen, um uns das Okapiposter einmal live anzuhören. Und zum Glück hat er es auch gespielt. 😉
Wir wussten nicht genau, was wir erwarten sollten. Von der Musikrichtung her hätte es ein Steh- oder Sitzkonzert sein können und waren etwas überrascht, weil wir gestanden haben. Auch fanden wir, dass das Publikum sehr gemischt war und es waren viel mehr junge Leute dabei, als wir erwartet hatten.
Das Konzert ging dann auch recht lange. Nachdem Funny mit ein paar Minuten Verspätung angefangen hat, hat er mehr als zwei Stunden gespielt. Respekt.


(Quelle: Youtube/Funny van Dannen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.