Superpower: Check

Gestern Abend habe ich zum ersten Mal unter Wasser geatmet. Einer meiner Vorsätze für 2012 ist Tauchen zu lernen und gestern war ich nun beim Schnuppertauchen und habe eine gute halbe Stunde meine Runden im Schwimmbad gezogen und die anderen Schwimmer von unten angesehen. Das Tauchen hat voll viel Spaß gemacht, nach einer Einweisung bin ich dann selbstständig hin und her und auf und ab, was erst Mal ein bisschen Übung erforderte – man muß die Luft immer aus dem Jacket raus, bzw. rein lassen um ab bzw. halt aufzutauchen.
Hinterher haben mir mehrere Tauchlehrer gesagt, wie gut ich meine Sache gemacht habe (auf die Schulter klopft) und nun mache ich gleich weiter mit dem SSI Open Water Diver…nachdem ich meine Tauchtauglichkeitsprüfung gemacht habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.