Die Lage entspannt sich…

…und das große Aufräumen beginnt. Gestern guckte der Felsenkeller schon wieder aus den Fluten heraus, genauso wie die Sandsäcke, die ihn schützen sollten 🙁 Auf dem Theaterplatz nebenan fand das David Garrett Open Air Konzert unbeeindruckt von den Fluten statt. Milena und ich sind einfach mal hin und haben uns das ganze von „draußen“ eine Stunde angehört bevor wir uns Handys angeschaut haben.

Die ganze Situation hat mir vor Augen geführt, dass ein internetfähiges Telefon doch gar nicht so schlecht ist um sich in solchen Notsituationen besser zu vernetzen – um zu sehen, wo man gebraucht wird und helfen kann. Jetzt muß ich mich nur für eins entscheiden, dass nicht ganz so teuer ist. 500€ für ein Telefon … tz. Das sind schließlich 1000 DM, um hier mal altmodisch zu werden. In der Altmarktgalerie sind wir dann noch in die Welt der Semperoper hineingestolpert. Es gab dort eine Ausstellung und Opernsänger und -sängerinnen haben ein paar Stücke vorgetragen.

Das war mein vorerst letzter Bericht der Fluten, da ich heute für eine Woche nach London fliege, um mit meiner Freundin Lena ihren Geburtstag zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.