Ich packe meinen Koffer…

Sonntag geht es für eine Woche nach Ägypten zum Tauchen…was mir immer noch surreal und unwirklich erscheint. Und eigentlich habe ich auch gar keine Zeit dafür. Andererseits fällt mir hier absolut die Decke auf den Kopf und am liebsten würde ich die Zelte abbrechen und verbrennen und ein ganz neues Abenteuer starten. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Ich habe meinen Koffer heute gepackt und nachdem mein ganzes Tauchzeugs drin war hat wirklich nur noch die Notausrüstung an Klamotten reingepasst. (Und dabei fällt mir gerade auf, dass ich die Socken vergessen habe. Aber immerhin habe ich nicht den Pyjama vergessen, wie sonst :X) Ich liege zwar mit knapp unter 20kg noch unter der 23kg Grenze, aber platztechnisch gesehen nimmt mein Gerödel gut 90% des Koffers ein…könnte man wahrscheinlich teilweise etwas quetschen. 😉

Ich gucke mal, ob ich ein paar Fotos Unterwasser machen kann, wahrscheinlich gehen wir aber meist tiefer als meine Schnorchelkamera aushalten würde. Auf jeden Fall freue ich mich auf Shai bi nana (Minztee) und hoffentlich koshari.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.