Marsa Shakra – Red Sea Diving Safari

Zweiter Tag, Vierter Tauchgang. Müde, etwas zerstochen, aber glücklich. Das Wetter ist toll hier unten, so 30 Grad Luft und 26 Grad Wasser müssten es sein.
Beim Tauchen schon einige tolle Fische gesehen, einen riesengroßen Barrakuda, drei superkleine Nacktschneckchen (meine Lieblinge) – eine schwarz mit grell-lila Punkten, eine weiße „fetzige“ und eine ganz dunkelbraune.
Das Essen ist gut, habe schon Koshari gegessen, aber leider ohne scharfe Sauce… Kofta und so einige andere kleine Leckereien.
MOrgen wollen wir zu den Schildkröten, wenn sie denn da sind. Heute Morgen habe ich schon welche vom Strand aus gesehen.

Unbenannt

DSCN4976

DSCN4854

DSCN4799

DSCN4811

DSCN4823

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.