Apple orchard

Ich bin gestern ganz spät in St. Paul, MN angekommen für meinen Jahresurlaub, der weder ein Urlaub noch wirklich lang ist, aber naja.

Geflogen mit Lufthansa, zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren (und eigentlich auch mit united gebucht) und ich war positiv überrascht. Das Essen war super gut, chili rindfleisch! mit leckerem schokobrownie und schokotaler und Rotwein 🙂
musste von Dresden aus allerdings zwei Mal umsteigen und habe gleich beim ersten Mal meine Jacke vergessen. Ist mir im shuttlebus zum terminal sofort aufgefallen, aber da war es zu spät, kein Weg zurück mehr. Bis jetzt wurde sie auch nicht im lufthansafundbüro abgegeben…

Ich besuche hier meine Freundin Erica und ihre Tochter, die ich beide aus Island kenne. Montag fliege ich dann weiter nach Savannah, wie üblich.
Heute sind wir nach dem Aufstehen aufs Land gefahren und haben uns auf dem Weg die bunten Blätter angeguckt, sehr hübsch. Wir waren bei einer Apfelfarm, wo man sich seine eigenen Äpfel und Kürbisse pflücken, Tiere streicheln oder auf dem Spielplatz spielen kann. Das Ganzr war.natürlich ein Großereignis. (Heute war auch irgendwie schulfrei)

Ein paar kinderlose Impressionen. Habe leider vergessen bei den großen Kürbissen Handyfotos zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.