German country boil

So langsam habe ich den Jetlag überwunden, obwohl ich noch keine Verschnaufpause habe. Ich bin Montagmorgen um 8 in Dresden gelandet und bin nach einem kurzen Zwischenstopp in meiner Wohnung, um meine Sachen loszuwerden, direkt zur Arbeit gegangen.
Mittwoch hatte ich dann Handwerker für die Heizung da, die sich während meiner Abwesenheit angekündigt hatten, und gestern eine Konferenz an der Arbeit. Und dazwischen habe ich mich dann noch mit Leuten getroffen. Freitagabend bin ich dann nach Kassel gefahren.
Heute gabs dann eine deutsche Version des Low Country Boil mit Krabben, Würsten, Mais und Kartoffeln.

wpid-img_20141108_122958.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.