1 Jahr Joggen

Heute vor einem Jahr habe ich mit Joggen angefangen. Mehr oder weniger 654.61 KM habe ich in etwa 146 Sessions zurückgelegt (eher mehr als weniger, weil ich nicht immer meine App benutzt habe, bzw. mein Handy nicht immer funktioniert hat). Dabei war ein Sturz vor gut 6 Wochen, der mich einige Tage aus dem Rennen geworfen hat, meine Knie waren blau und aufgeschürzt, eine zeitlang haben sie auch ganz schön weh getan und gekracht, wenn ich mich hingekniet habe… scheint jetzt aber wieder in Ordnung zu sein.
Mein Ziel für 2015 sind 1000 KM davon habe ich bis heute 221.79 KM geschafft, alleine im März bin ich davon bis jetzt 120 KM gelaufen. Nicht schlecht… und ich fürchte ich muß mir doch noch mal neue Laufschuhe zulegen, da meine ziemliche Verschleißerscheinungen aufweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.