Star Wars Weihnachtsdeko

Star Wars Weihnachtsdekoration

Dieses Jahr fällt Weihnachten ja auf ein Star Wars Jahr wie allen wahrscheinlich schon aufgefallen ist und daher habe ich mich für eine Star Wars Weihnachtsdekoration entschieden. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen mit einem primitiven Cuttermesser – ein Werbegeschenk – Star Wars Schneeflocken auszuschneiden, die dann doch erstaunlich gut geworden sind. Mein Cuttermesser muß immer gedrückt werden um schneiden zu können, praktisch mit Kindersicherung ;-).

Gefunden habe ich die verschiedensten Star Wars Schneeflocken bei Matters of Grey.com, wo man sich die Vorlagen herunterladen kann. Wenn sich also auch jemand versuchen möchte findet ihr hier Vorlagen für Darth vader, Stormtrooper, Prinzessin Leia, den Droiden und vielen anderen Charakteren. Aber bitte immer schön auf die Finger aufpassen!

Ansonsten habe ich relativ wenig Dekoration, ich würde es als spartanisch bezeichnen – nur ein paar Kerzen und einen Holzstrauch mit LEDs, die meinen Flur beleuchten. Aber in Dresden ist es ja weihnachtlich genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.