Über den Blog

In 80 Jahren um die Welt ist ein Blog über das Reisen und alles, was damit zu tun hat – Sightseeing, neue Kulturen entdecken und erleben, Essen, Tips und Tricks, noch mehr Essen, kleine Besonderheiten, die mir so auffallen, und natürlich noch viel mehr Essen. Just Kidding. In 80 Jahren ist aus meinen früheren Blogs Magical Me und Wanderlust entstanden, die jetzt offline sind. Angefangen habe ich vor zig Jahren und damit meine ich vor über einem Jahrzehnt, als ich anfing über meinen Studienaufenthalt in den USA zu berichten ;-)) Ganz zufrieden war ich aber mit den verschiedenen Versionen nicht – einen Blog hatten meine Freundin Lena und ich in einem PHP-Kurs selbst erstellt und der war dadurch recht eingeschränkt was neue Funktionen und Veränderungen anging. In 2009 wagte ich einen Neustart – als ich wusste, dass ich kurz darauf nach Island gehen würde – und bestellte mir die Domain In 80 Jahren um die Welt.

Über die Autorin:

Mein Name ist Astrid und ich bin 31 Jahre jung. Nach Abschluss meiner Masterarbeit im März ’10 habe ich ein Praktikum in Island absolviert und bin dann eine Weile dort hängen geblieben. Nun bin ich erst einmal zurück in Deutschland – und zwar im schönen Dresden – und nutze die billige Infrastruktur, um wieder mehr zu reisen. Neben Deutschland habe ich auch in den USA und in Ägypten gelebt und beide Länder geliebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.